Neue Internetseite online

Aktualisiert: Apr 30



Ich freue mich sehr, dass endlich meine neue Internetseite online ist. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir sie weiter ausbauen, als nächstes werden wir eine Übersicht aller Antworten der Landesregierung auf Kleine Anfragen von mir veröffentlichen, bis dahin können sie wie bisher auch im Parlamentsdokumentationssystem PADOKA gefunden werden.


Während die Arbeit im Landtag weitergeht – es stehen noch Ausschusssitzungen sowie eine weitere Sitzung des Landtags an – hat nun auch der Wahlkampf begonnen. Durch die Pandemie und das damit verbundene Infektionsrisiko bei größeren Menschenansammlungen wird dieses Jahr ein wichtiger Teil des Wahlkampfs online stattfinden. DIE LINKE. Halle bietet ab dieser Woche immer samstags ein einen Livestream an, 30 Minuten zu linker Politik. Diesen Samstag geht es um 18 Uhr mit einem Gespräch los: Petra Sitte (MdB) und ich werden uns über über antifaschistische Politik und die Gefahr der extremen Rechten unterhalten. Alle Infos zur Teilnahme finden sich in der facebook-Veranstaltung des Stadtverbands.


Damit eine herzliche Einladung zur Veranstaltung! Und ich freue mich auf Eure Anregungen, Kritik und Reaktionen auf die neue Internetseite und freue mich auf viele Begegnungen in den kommenden Tagen – ob digital, oder analog mit Abstand und allen nötigen Hygieneschutzmaßnahmen.